Warenkorb

Unsere Gründerin


Unsere Gründerin Julia hatte schon immer empfindliche und oft gereizte Haut, die mit Ende 20 eine Stress- und hormonell bedingten Erwachsenenakne entwickelte. „Als meine Akne zum ersten Mal ausbrach, dachte ich, ich gehe einmal zum Dermatologen, hole mir eine gute Lotion und in wenigen Wochen ist alles wieder normal – so wie es die Hautpflegeindustrie angekündigt hatte.“ Dies geschah jedoch nicht. Erst dann begann sie, sich wirklich über die Komplexität der Haut zu informieren. Sie erkannte, dass viele Faktoren die Gesundheit unserer Haut beeinflussen. Langfristiger Stress, ungesunder Lebensstil und falsche Hautpflege können alle Hauttypen betreffen. „Meine Akne brach nach einer sehr stressigen Zeit in meinem Leben aus. Da habe ich gemerkt, dass ich mich darauf konzentrieren muss, mein Leben in Balance zu halten.“

Julia begann mit neuen Selbst- und Hautpflegeroutinen zu experimentieren. Sie fügte ihrer normalen Hautpflege CBD-Öl hinzu und stellte fest, dass sich ihre Haut etwas beruhigte. Basierend auf diesem Erfolg haben Julia und ihr Produktionspartner Monate damit verbracht, die erste J'TANICALS Hautpflegeserie für empfindliche und gereizte Haut zu entwickeln.

Unterwegs lernte Julia einige tolle Frauen kennen, mit denen sie jetzt J’TANICALS aufbaut. Unser Team ist in Großbritannien, den Niederlanden und Deutschland ansässig und hat eine Vielzahl von beruflichen und kulturellen Hintergründen. Das gesamte Team hat großen Respekt vor der Natur und schätzt die Beauty of Balance.

Lerne das Team kennen

Folge uns auf Instagram